Sauna? Genial einfach - einfach genial.

Ich bin nicht schwul. Darf ich trotzdem zu Euch kommen?

Selbstverständlich. Wir sind zwar eine Sauna speziell für Männer, aber nicht nur für schwule Männer. So zählen auch viele Bi-Männer zu unseren Gästen. Und auch Hetero-Männer, die mal ein bisschen experimentieren wollen und einfach mal was Neues sehen oder ausprobieren wollen, sind bei uns goldrichtig und fühlen sich in der Galileo City Sauna sehr wohl.

Ich habe Angst, dass ich ständig eine Erektion bekomme...ist das normal, dass man bei euch mit einer Latte rumläuft? Oder wäre ich da der einzige?

In vielen Bereichen unserer Anlage ist es völlig normal, dass man da mal eine Latte hat, z. B. im Dampfbad oder der Video-Area. Und in anderen Bereichen wie z. B. dem Barbereich ist es ja sowieso nicht so aufregend. Und falls doch: Egal, schließlich sind wir eine Männersauna - da darf man auch jederzeit einen Ständer haben.

Gibt es bei Galileo eine Einlasskontrolle?

Nein. Einfach an der Haustür bei "Galileo" klingeln, dann öffnen wir Dir. Dann Treppe oder Aufzug in den 5. Stock nehmen.

Welche Altersklassen trifft man bei Euch an?

Ab 18 Jahren (=Mindestalter) zählen Jungs und Männer ALLER ALTERSKLASSEN zu unseren Gästen.

Wohin mit meinen Klamotten?

Du bezahlst Dein Eintrittsgeld (in bar oder per EC-Karte mit PIN) gleich links nach dem Eingang. Unser freundlicher Service-Mann reicht Dir ein Handtuch und einen Spindschlüssel mit Armband und Nummer. Damit gehst Du zum Umkleideraum. Dein Schrank kann nur mit Deinem Schlüssel geöffnet werden und steht während Deines Aufenthalts bei uns zu Deiner freien Verfügung.

Brauche ich eine Badehose?

Nein. Du schlägst einfach Dein Handuch um Deine Hüfte - fertig. Du wirst garantiert nicht frieren. Wenn Du magst, bring Deine Badesandalen mit. Sonst ist alles schon da: Duschgel, Bodylotion, Haargel, Fön...

Ist der Aufenthalt bei Euch zeitlich begrenzt? Gibt es Bereiche, die extra kosten?

Zweimal nein. Dein Eintritt gilt für den ganzen Tag. Außer Drinks und Snacks sind bei Galileo alle Leistungen inklusive.

Sind die Getränkepreise höher als in einer Bar?

Bei Galileo gilt das Gegenteil: Wer sauniert, muss unbedingt "nachtanken". Das darf nicht zusätzlich ins Geld gehen. Bei uns sind Getränke so preiswert, als wären wir noch in den 90er Jahren. Preisbeispiele siehe "Galileo Bar & Café"!

Muss ich Getränke sofort bezahlen?

Nein. Wir bonieren Dein Getränk auf Deine Schlüsselnummer. Und Du bezahlst bequem am Ausgang, bevor Du gehst.

Darf ich bei Euch rauchen?

Trotz Nichtraucherschutzgesetz: Ja! Zwar ist die gesamte Anlage per Gesetz grundsätzlich rauchfrei, doch haben wir für unsere Tabak-Fans mit viel Aufwand eine Zigaretten-Lounge mit eigenem Außenbereich errichtet. Und dort darf jeder Raucher sein Zigarettchen genießen, so lange und so oft er will.

Bin ich bei Euch zu irgend etwas verpflichtet?

Natürlich nicht im Geringsten! Nur Du selbst entscheidest, in welchen Räumen Du Dich aufhalten möchtest. Dein Saunatag wird ganz so, wie Du es willst. Genieße Deine Freizeit bei Galileo und fühl' Dich einfach gut dabei!

Haben wir noch eine Frage vergessen? Bitte hier klicken. Danke!

 


E-Mail

Anfahrt