Drinks und Snacks. Verblüffend preiswert!

Die tolle Atmosphäre im Café- und Bar-Bereich zieht mich in ihren Bann. Hier bleibe ich erst mal!

Und sollte da etwas Nettes die Treppe nach unten gehen – dann bin ich mal kurz weg.

Dazwischen ein schönes Pils oder ein Fruchtsaft? Sekt oder Energy Drink? lecker Milchkaffee...

Galileo bietet Dir ausschließlich beste Markenqualität an. Zu Preisen, die Dich positiv überraschen werden! Und trotzdem suchst Du die woanders üblichen Discounter-Getränke bei uns vergeblich.

Beispiele: Kaffee 1,70 Euro, kleines Wasser 1,30 Euro, die ganze 0,7er-Flasche 2,70 Euro. Großes Saftschorle? 2,80 Euro, Pils 2,50 Euro, Weißwein 2,70.

Hart und lang: Spirituosen + Longdrinks. Pröstchen!
 

 

Have a drink and meet new friends!

 

 

Prends un verre et rencontres de nouveaux amis!

 

Fotos: (c) Galileo GmbH

Hinweis für Raucher: Rauchen nach Herzenslust ist innerhalb unserer komfortablen Zigaretten-Lounge möglich, der sogar ein eigener Außenbereich angegliedert ist! Außerhalb der Lounge ist die komplette Anlage rauchfrei.

 


E-Mail

Anfahrt